topfoto aktuelles

ausstellungDoch es wurde ein ausgesprochen freundlicher, sonniger Tag. Insgesamt nahmen 24 Hunde an der CAC teil. Ich hatte meine kleine Tiia zum ersten Mal auf einer Ausstellung in die Jugendklasse Hündinnen gemeldet und sie hat die Bewertung ‚sehr gut‘ bekommen.

In dem Richterbericht heißt es:

"12 monatige Junghündin von sportlichem Typ, die etwas mehr Knochenstärke haben dürfte. Korrekt geschnittener Kopf mit sanftem  Ausdruck, Oberkopf etwas breit. Muskulöser, trockener Hals, kräftige Rückenlinie, sehr gute Rippenwölbung, Vorbrust und Tiefe muss sich noch etwas entwickeln. Körper etwas klein, breite Hinterhand mit sehr guten Winkelungen, vorne gute Winkelung. Freundliches Wesen, Gangwerk hinten unstet."

Nun denn - ‚schaun mer mal‘, wie ein berühmter Zeitgenosse zu sagen pflegt, wie sich mein Mädel noch so entwickelt...

 

 
ausstellung ausstellung

 

Foto by Steffen Runzheimer >> website

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook